Prüftechniker (m/w)

Baugewerbe

Telgte

August-Winkhaus-Straße 31

winkhaus.de

Prüftechniker (m/w) Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG Telgte Erstellen von technischen Dokumentationen für Probekörper/Prüfungen; Erstellen von Schulungspräsentationen und Schulungsunterlagen; Durchführung und Dokumentation von Prüfungen an Fenstern/Fensterbeschlägen.

Prüftechniker (m/w) Für Unseren Standort In Telgte (nrw)   Ihre Herausforderung: Erstellen Von Technischen Dokumentationen Für Probekörper/prüfungen Erstellen Von Schulungspräsentationen Und Schulungsunterlagen Durchführung Und Dokumentation Von Prüfungen An Fenstern/fensterbeschlägen Hinsichtlich Der Eigenschaften: Einbruchhemmung Luft- Und Schlagregendichtigkeit Dauerfunktion Tragfähigkeit Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Technische/r Produktdesigner/in Oder Andere Abge­schlos­sene Ausbildung Im Bereich Metall/holz­verarbeitung Mit Hoher Technischer Affinität Ausgeprägtes Technisches Interesse Kommunikationsfähigkeit In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse Ms Office (word Excel Powerpoint) Idealerweise Cad/dtp-kenntnisse Idealerweise Technikerausbildung     Ihr Neuer Arbeitgeber: Innovatives Und Qualitätsorientiertes Unternehmen Für Fenstertechnik Türverriegelung Und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung Mit Hauptsitz Und Produktion In Deutschland Expansive Strategie Mit Mehr Als 2000 Mitarbeitern Starkes Team Mit Großem Support Und Individuellen Gestaltungsmöglichkeiten   Jetzt Bewerben Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Online Oder Per Post An Folgende Adresse: Gmbh Und Co Kg Telgte I fachbereich Personal Ursula Hagelstange   August--straße 31 I 48291 Telgte | Telefon: +49 2504 921-735 | E-mail:  Ursulahagelstange@de | Wwwde Prüftechnik Prüftechniker Technische Assistenz Technischer Assistent Technik Techniker Schulung Produktdesigner Prüfen Prüftechnik Prüftechniker Technische Assistenz Technischer Assistent Technik Techniker Schulung Produktdesigner Prüfen Prüftechniker (m/w) Erstellen Von Technischen Dokumentationen Für Probekörper/Prüfungen Erstellen Von Schulungspräsentationen Und Schulungsunterlagen Durchführung Und Dokumentation Von Prüfungen An Fenstern/Fensterbeschlägen Telgte Prüftechnik Prüftechniker Technische Assistenz Technischer Assistent Technik Techniker Schulung Produktdesigner Prüfen

Maschineneinrichter /-bediener (m/w/d)
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Industriemechaniker (m/w/d) für innerbetriebliche Instandhaltung
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Telgte)

Application Engineer (m/w/d) Fräsen
   Yamazaki Mazak Deutschland GmbH (Kirchheim bei München)

Strategischer Personalentwickler (m/w/d)
   Concordia Versicherungsgesellschaft a. G. (Hannover)

Pflegefachfrau*mann bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) für die Mund-, Kiefer-
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)